Saxophon lernen auf dem Saxbrig Saxophon Channel – Trailer

#DailySax – http://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Saxophon lernen auf dem Saxbrig Saxophon Channel – Trailer

Jeden Tag Saxophon Videos. Wie übt man richtig? Wie geht das mit dem Sound und Ansatz? Wie muss die Atmung sein damit ich gut Saxophon spielen kann? Technikübungen, und Soundübungen. Welche Saxophone gibt es? Wie kann man schnell seinen Sound verbessern? Songs auf dem Saxophon lernen. Online Saxophon lernen. Tipps und Tricks zum Thema Saxophon…

Hallo ich bin Bernd von Saxbrig. Ich bin Saxophonist und Saxophonlehrer. Habe eine eigene Musikschule in Köln und möchte gerne mehr Menschen für dieses tolle Instrument Saxophon begeistern.

#DailySax – http://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Music by: David Cutter Music – http://www.davidcuttermusic.co.uk
HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com
HOME: http://saxvideotraining.com
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

LEAVE A COMMENT